Besuch von BMW Group Classic - ROAD to IMM2019

Auf Anschreiben der BMW Group Classic haben wir zugesagt und sie kamen am 1.August um 12:30 Uhr zu Besuch.

Im Rahmen des International Mini Meetings fahren sie zum dritten Mal in Folge einen Roadtrip – die Strecke führt sie dieses Jahr von Athen nach Bristol. Sie besuchen Städte und Mini Clubs in den unterschiedlichsten Ländern.

 

Startschuss war am 25. Juli in Athen und die Route führte sie am 1.August zu uns. Wir trafen uns in Franzen und fuhren mit ihnen zur Ruine Dobra zum Foto Shooting danach sind wir eine Runde um den Stausee gefahren.

Zum Abschluss setzten wir uns gemütlich zusammen mit Grillerei im Clubhaus. 2 unserer Mitglieder wurden auch zum Interview eingeladen.

Als Dankeschön erhielten wir die letzten 2 Bücher von den "Road to IMM2017" und "Road to IMM2018", wir bedankten uns mit einem kleinen Lunchpaket von uns.

Wir haben ein paar schöne Stunden mit 7 sehr netten und lustigen Personen mit ihren 3 Minis verbracht.