Oldtimer & Minifans W/4

| W/4 Minifans

Firmen und Vereinsturnier am 19.10.2019

Traditionell wie jedes Jahr fand am 18.10.2019 das Gaudi Stockturnier in Schmerbach statt. Unser Team bestand heuer aus Sylvia, Gina , Roland und Gerald. Voller Ehrgeiz und stundenlangem Training schafften wir  mit ganzem Stolz den 5. Platz .

In diesem Sinne "Stock Heil" Minifans 

       

Weitere Fotos findet ihr unter Bilder ;)

 

 

 

 

Fahrt ins Simpl "Ministerium der Wahrheit" am 28.09.2019

Am Samstag Nachmittag machten wir eine lustige Busfahrt nach Wien ins Kabarett Simpl zur Vorstellung " Ministerium der Wahrheit". 

Schon die Busfahrt war sehr lustig und die Vorstellung sprengte dann alles, mussten uns vor lauter Lachen den Bauch halten :) :)

Bei der Heimfahrt gab es wie üblich einen Zwischenstopp beim Heurigen und ein Teil der Minifans machten noch einen Disco-Besuch.

                                          

 

 

IMM 2019 Bristol 08.08. - 12.08.2019

Am 6.August starteten 11 Minifans per Achse auf zum Internationalen Mini Meeting in Bristol das alle 5 Jahre in England stattfindet.

Die Erste Station war Frankfurt wo im Hotel übernachtet wurde. Weiter ging es nach Dünkirchen, wo noch einmal in bequemen Betten geschlafen wurde.

Am 8.August fuhren wir mit der Fähre über den Ärmelkanal und  am direkten Weg nach Bristol. Am Flughafen Stansted landeten weitere 6 Minifans, per Leihauto fuhren sie zum IMM und kamen kurz vor den anderen auf der Washingpool Farm an. Nach längerer Wartezeit beim DRIVE IN zum Campingplatz, wurden die letzten Zelte schon in der Dämmerung aufgebaut. Sehr gut ausgerüstet verbrachten wir die stürmischen und regnerischen Tage dort sehr glücklich.

Es war wieder ein sehr beeindruckendes und faszinierendes IMM, super Musik, gute Stimmung, viele Händler,.......

Am Montag traten wir die Heimreise an, zurück mit der Fähre bzw die "FliegerMinifans" mit dem Flugzeug .

Die Minifahrer übernachteten das Erste mal in Brügge, eine mit mittelalterlichen Gebäuden sehr schöne Stadt in Belgien. Am nächsten Tag ging es weiter zu Morlock Motors und weiter nach Sinsheim. Am 14.August besuchten wir das Technik Museum vor Ort, wo wir einen ganzen Tag verbrachten..

Am 15.August nachmittags kamen wir alle wieder gesund und munter zuhause im Waldviertel an :)

                                                                          

10. Minitreffen der Mad Minis vom 29.08. - 01.09.2019 in Au im Bregenzerwald

Am Freitag machten sich zwei Teams je zwei Minis mit insgesamt 7 Minifans am Weg nach Vorarlberg.

Am Abend kam noch ein Minifans auf der Durchreise auch in Au im Gasthof zur Uralp vorbei.

Samstag vormittags gab es ein Mini Spekatakel in Furx das bis am Nachmittag andauerte.

Mit Spielen und Livemusik gefiel es uns dort sehr gut.

Am Abend die Siegerehrungen, wobei wir wieder zwei Preise ergatterten.

Alles umrahmt mit Livemusik der "Reiwa Buam", mit denen wir bis in die Morgenstunden gesungen haben :)

Es war wieder ein sehr schönes angenehmes und lustiges Wochenende.

 

                                                        

 

 

 

 

 

Besuch von BMW Group Classic - ROAD to IMM2019

Auf Anschreiben der BMW Group Classic haben wir zugesagt und sie kamen am 1.August um 12:30 Uhr zu Besuch.

Im Rahmen des International Mini Meetings fahren sie zum dritten Mal in Folge einen Roadtrip – die Strecke führt sie dieses Jahr von Athen nach Bristol. Sie besuchen Städte und Mini Clubs in den unterschiedlichsten Ländern.

 

Startschuss war am 25. Juli in Athen und die Route führte sie am 1.August zu uns. Wir trafen uns in Franzen und fuhren mit ihnen zur Ruine Dobra zum Foto Shooting danach sind wir eine Runde um den Stausee gefahren.

Zum Abschluss setzten wir uns gemütlich zusammen mit Grillerei im Clubhaus. 2 unserer Mitglieder wurden auch zum Interview eingeladen.

Als Dankeschön erhielten wir die letzten 2 Bücher von den "Road to IMM2017" und "Road to IMM2018", wir bedankten uns mit einem kleinen Lunchpaket von uns.

Wir haben ein paar schöne Stunden mit 7 sehr netten und lustigen Personen mit ihren 3 Minis verbracht.