Oldtimer & Minifans W/4

| W/4 Minifans

11. Waldviertler Minitreffen 15.-17. September in Lichtenau

Wir waren an allen drei Tagen vertreten, hatten ja quasi Heimvorteil ;)

Am Samstag Nachmittag fand natürlich auch bei " British Sunshine ", die lustige Rätselrally statt.

Wo wieder ein Team von uns den 3.Platz erspielte!

Das selbstgemachte Pfandl und die Palatschinken schmeckten uns sehr gut.

 

 

 

9.Minitreffen der Mad Minis Vorarlberg 25.- 27.August 2017

Am Freitag-Morgen machten wir uns mit 5 Minis und 9 Fans gemütlich auf den Weg nach Vorarlberg.

Am späten Nachmittag kamen wir dort an, und grillten uns das leckere Geschnetzelte.

Am Samstag Vormittag gab es eine schöne Ausfahrt und am Nachmittag nahmen wir an der sehr lustigen Rätselrally teil,die durch das kurvenreiche Ländle ging,

wo auch ein Team von uns den 3. Platz machte.

Am Sonntag kurz vor Mittag, machten wir uns dann am Heimweg!

Das Wetter war traumhaft!!

Ein Schweizer Zeltnachbar gab uns " Leckerli ", wo wir zuerst dachten das wäre Hundefutter, was uns dann aber sehr gut geschmeckt hat!

Alle Minis haben die Strapazen durchgehalten, das uns zeigt das der Mini ein hochwertiges premium Qualitätsprodukt ist !!

Leider kamen wir bei da Hinfahrt mit der Minikolonne in ein Radar und es erwischte 4  von uns :( :( :( :(

 

 

 

12. Raxendorfer Oldtimer Treffen

 

Am 30.April 2017 machten wir uns mit 9 Minis auf

den Weg zum Oldtimertreffen nach Raxendorf,

angekommen sind leider nur 8 Minis !!

20 Minifans waren dabei,

nach der gemeinsamen Ausfahrt am Nachmittag

fuhren wir wieder gemütlich nachhause.

Minitreffen in Au an der Donau 24.+ 25. Juni 2017

Von 24.Juni bis 25.Juni besuchten wir das Minitreffen der "Mühlviertler Minifreunde" in Au an der Donau.

Bei der gut organisierten und sehr lustigen Rätselrally gewannen sogar unsere zwei " Ing. Günther und Bernhard" ein jeder einen Preis :):)

Mit 9 Minis und 18 Minifans waren wir gut vertreten!!

Beim nachhause fahren  besichtigten wir noch die " Burg Clam"

Es war ein schönes und vorallem ein sehr heisses Wochenende!!

 

Eisstockschiessen am 14.1.2017 in Schmerbach am Kamp

 Am 14.1.2017 fand das nun schon traditionelle Stockschiessen der "Österreichischen MiniClubs" statt; dieses Mal in Schmerbach am Kamp auf Natur-Eis.

Es gab 9 Gruppen mit je 4 Personen: Flame Red, Monte Carlo, Mayfair, Sprite, British Open, Balmoral, Red Hot, Racing Green und Park Lane.

1.Platz: "Flame Red"  Team 1 vom Miniclub Rottenmann

2.Platz: "Monte Carlo"  Miniclub Mad Minis

3.Platz: "Mayfair"  Team 2 vom Miniclub Rottenmann

Wir gratulieren den Miniclub Rottenmann zum gewonnenen Wanderpokal, der somit zurück zu seinem Ursprung kommt :)

Danke an alle, die dabei waren!!

Ein paar Fotos gibt's auch unter Bilder!!