Oldtimer & Minifans W/4

| W/4 Minifans

Herbstausfahrt zum Erzberg von 2. - 3. Oktober2021

Diesmal bestand unsere Herbstausfahrt aus 2 Tagen. Wir besuchten den Erzberg, wo wir eine Fahrt mit dem größten Taxi mit 860 Ps und Aussichtsplattform dem "Hauly 1" buchten. Nach der Rundfahrt im aktiven Tagbau in atemberaubender Bergkulisse führen wir mit der Lok " Katl " in das unterirdische Labyrinth des Erzberges und lernten die untertägige Arbeitswelt der Knappen kennen. In Leoben übernachteten wir diesmal in einem Hotel und genossen die weichen Betten. Am Sonntag besichtigten wir das Wasserleitungsmuseum in den Wildalpen. Kaffeepause machte wir beim Ausläufer des Erlaufsees und danach fuhren wir zum Heurigen nach Schönberg-Neustift. 

Mini und Oldtimer Treffen bei Hermis Radlertreff

Am 12. September 2021 fuhren wir nach Schönau an der Donau zum Mini und Oldtimertreffen bei Hermis Radlertreff. Dort angekommen waren wir sehr erstaunt wieviel los war. Sehr viele verschiedene Oldtimer waren vor Ort. Überrascht wurden wir als unser Miniclub dann sogar 2 Pokale ergatterte. Bei der Heimfahrt nahmen wir dann die Donau Rollfähre bei Korneuburg um ans andere Ufer zu kommen. Zum Glück durften nach kurzem Überreden dann alle 5 Minis mit hinüber fahren bzw. schwimmen :)

 

 

 

Campingausflug nach Bad Waltersdorf von 7. bis 8. August 2021

Von 7. bis 8. August 2021 machten wir einen " kleinen feinen Campingausflug" nach Bad Waltersdorf. Kurz bevor wir den Thermenland Campingplatz erreichten, erwischte uns ein kleiner Regenschauer, wodurch wir unsere Geschwindigkeit sehr verringern mussten. Jedoch eine halbe Stunde später scheinte schon wieder die Sonne für uns. Am Samstag Vormittag fuhren wir zur Aussichtswarte Wörterberg und danach ging es auf zur  Ritterburg Lockenhaus, die uns allen sehr gut gefallen hat. Zurück am Campingplatz gingen ein paar Minifans noch ins Freibad und am Abend ging es dann auf zum Pichlers Buschenschank-Zur schönen Aussicht. Sonntags kurz vor der Mittagszeit traten wir wieder die Heimreise an.

 

Hochzeit von unserem " Pommes Franz "

 Am 21.August überraschten wir unseren Pommes Franz bei seiner standesamtlichen Hochzeit mit seiner Monika. Ein wenig verkleidet machten wir ein paar Spielchen, was halt so dazu gehört.

Wir wünschen den beiden Viel Glück, Liebe und Freude für die gemeinsame Zukunft ♥♥♥♥

Jahreshauptversammlung und Mini-Fotoshooting am 24.Juli2021

Am 24.Juli 2021 hat etwas verspätet unsere Jahreshauptversammlung statt gefunden.

Bei traumhaften Wetter machten wir gleich ein Foto-Shooting mit unseren kleinen Flitzern :)