Oldtimer & Minifans W/4

| W/4 Minifans

1.Treffen Mini Stammtisch H-I-V 16.-17.Juni 2018

Am Samstag Morgen setzten wir uns hinters Steuer zum 1.Treffen des Mini Stammtisch H-I-V ( Hausruck-Inn-Viertel ) nach Zell / Pettenfirst mit 7 Minis und 14 Fans.

Bei wunderschönem Wetter kamen wir dort Mittags an, nach dem Essen im Gasthaus Leitner, besichtigten wir die Lego Ausstellung und diverse Mini Raritäten in der Asphaltbahnhalle vom Gasthaus Leitner.

Dannach lenkten wir unsere Minis zum ÖGEG Museum - Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte in Ampflwang, wo wir den ganzen Nachmittag verbrachten.

Nach dem Abendessen, gab es die Preisverleihungen und eine Tombola.

Sonntag Morgen wurde gemütlich gefrühstückt, dann pendelten wir wieder zum Museum, wo wir mit einer Dampflokomotive nach Timelkam in das Energie AG Museum zur Besichtigung fuhren, um die Mittagszeit ging es wieder zurück zum Gelände des ÖGEG.

Am Campingplatz angekommen packen wir unsere 7 Sachen in den Mini, fuhren noch Pizza essen und anschließend ging es wieder ab nach Hause ins W/4tel :)

Unsere Bilder seht ihr euch am besten im Vollbildmodus an !