Oldtimer & Minifans W/4

| W/4 Minifans

IMM 2019 Bristol 08.08. - 12.08.2019

Am 6.August starteten 11 Minifans per Achse auf zum Internationalen Mini Meeting in Bristol das alle 5 Jahre in England stattfindet.

Die Erste Station war Frankfurt wo im Hotel übernachtet wurde. Weiter ging es nach Dünkirchen, wo noch einmal in bequemen Betten geschlafen wurde.

Am 8.August fuhren wir mit der Fähre über den Ärmelkanal und  am direkten Weg nach Bristol. Am Flughafen Stansted landeten weitere 6 Minifans, per Leihauto fuhren sie zum IMM und kamen kurz vor den anderen auf der Washingpool Farm an. Nach längerer Wartezeit beim DRIVE IN zum Campingplatz, wurden die letzten Zelte schon in der Dämmerung aufgebaut. Sehr gut ausgerüstet verbrachten wir die stürmischen und regnerischen Tage dort sehr glücklich.

Es war wieder ein sehr beeindruckendes und faszinierendes IMM, super Musik, gute Stimmung, viele Händler,.......

Am Montag traten wir die Heimreise an, zurück mit der Fähre bzw die "FliegerMinifans" mit dem Flugzeug .

Die Minifahrer übernachteten das Erste mal in Brügge, eine mit mittelalterlichen Gebäuden sehr schöne Stadt in Belgien. Am nächsten Tag ging es weiter zu Morlock Motors und weiter nach Sinsheim. Am 14.August besuchten wir das Technik Museum vor Ort, wo wir einen ganzen Tag verbrachten..

Am 15.August nachmittags kamen wir alle wieder gesund und munter zuhause im Waldviertel an :)